Alumni|Ring Nr. 6 / 21: „ALUHH in den Bergen – Ein Treffen mit dem Chapter Zürich“ am 20. September mit Dr. Siegfried Isele

Wann:
20. September 2021 um 19:00 – 21:00 Europe/Berlin Zeitzone
2021-09-20T19:00:00+02:00
2021-09-20T21:00:00+02:00
Wo:
bilateral Consulting GmbH
Im Langhag 11
8307 Effretikon
Preis:
Kostenlos
Kontakt:
ALUHH Geschäftsstelle
Alumni|Ring Nr. 6 / 21: "ALUHH in den Bergen - Ein Treffen mit dem Chapter Zürich" am 20. September mit Dr. Siegfried Isele @ bilateral Consulting GmbH

Der kommende Alumni|Ring findet am 20. September 2021 statt und ist für uns sozusagen eine Premiere… denn er findet in Zürich statt und unsere Alumni, die gerade nicht in Zürich sind, können digital ebenfalls teilnehmen. Der Ring wird von unserem Schweizer Alumnus Dr, Siegfried Isele geleitet und befasst sich mit dem Thema: „Fit im Home Office“. Der Ring startet wir üblich gegen 19:00 Uhr.

Alle Infos zum Vortrag findet ihr hier.

Anbei noch ein kleiner Einladungstext unseres Alumnus an alle Alumni:

Der Züricher Alumni Verein der Universität Hamburg erfährt im September 2021 einen Relaunch und wird von unserem Schweizer-Botschafter Dr. Siegfried Isele neu belebt und wieder aufgebaut. Für die Zukunft sind interessante, abwechslungsreiche Veranstaltungen und eine starke Zusammenarbeit zwischen dem Alumni Verein in Hamburg und den Auslands-Chaptern geplant. Wir sind eine Gruppe von Expatriates und Eingebürgerten aller Altersgruppen und Berufszweige sowie Geschäftsleuten, Studenten und Besuchern aus Hamburg.

Hast Du an der Uni Hamburg studiert und Lust an einem interessanten Austausch zu den verschiedensten Themen? Schließ Dich uns doch an! Arbeitest oder studierst Du jetzt an der Uni Hamburg, bist gerade in Zürich auf Durchreise oder im Urlaub und der Schweiz? Dann bist Du herzlich zu unseren Veranstaltungen eingeladen.

Wir freuen wir uns auf das Kennlernen, den Austausch, neue und spannende Ideen und zukünftige Treffen und Veranstaltungen.

Gerne nehmen wir Deine Anregungen zu Themenveranstaltungen oder Dein Engagement auf Organisationseben an.

Die Anmeldung erfolgt dieses mal nicht wie gewöhnlich über Eventbrite, sondern über Calendly. Bitte drückt die „20“ um euch anzumelden.

Bei Fragen könnt ihr euch jederzeit an die Geschäftsstelle (info@alumni-uhh.de) wenden.